FacebookTwitterRSS Feed

Chorl beim Mariensingen

Chorl-Fans aufgepasst, es gibt uns wieder mal zu hören! :)

Am Sonntag, dem 19. Oktober singen wir gemeinsam mit dem Bezirks-Bäuerinnenchor beim Mariensingen in Maria Seesal.

Die himmlischen Klänge beginnen um 14.30 Uhr, zu hören gibt's Schwungvolles & Geistliches, zu sehen gibts auch wieder den einen oder anderen Chorl-Zuwachs! ;)

Wir freuen uns auf euch!

Da Chorl Live im TV - Konzertbericht

Vielen Dank allen die unser Konzert am 3.1. in Ybbsitz besucht haben, es war ein toller musikalischer und amüsanter Abend, an dem unser "Wohnzimmer" im GH zum goldenen Hirschen bis auf den allerletzten Platz gefüllt war. Diese Tatsache gab uns auch den nötigen Motivationsschub und so wurde dieses Konzert auch für uns Chorln zu einem unvergesslichen Erlebnis! Wir bedanken uns für die freiwilligen Spenden der Konzertbesucher, die an die "Christ is King" Schule in Ghana und an das Schulprojekt "My Hope" in Äthiopien gehen. Das genaue Ergebnis werden wir gemeinsam mit den Konzertfotos in nächster Zeit veröffentlichen. Wir freuen uns darauf euch bald wiederzusehn!

Für alle die diesmal nicht dabei sein konnten ein kleines Video-Zuckerl



Die Band: Matthias Peham (Drums), Richard Längauer (Gitarre), Sebastian Kraync (Bass), Johannes Bramauer (Keys, Bandleitung)
Vielen Dank Hartwig Schönegger von www.web-trailer.at für die großartige Video-Aufnahme!

Liebe Chorl-Fans...

es gibt große Neuigkeiten! Auf der Homepage hat sich schon ein Hinweis versteckt, wer nicht suchen möchte beobachtet einfach in den nächsten Tagen unsere Seite ;) Bis bald, eure  Chorln!

Es ist soweit!!!

Unser drittes Konzert mit dem Titel "Da Chorl im TV - Live" wird am 3. Jänner um 20.15 Uhr im Gasthaus zum goldenen Hirschen in Ybbsitz stattfinden. 

Eintritt: Freiwillige Spende
Unterstützt werden 2 Schulprojekte in Ghana und Äthiopien.

Wir freuen uns auf euch!
Die Chorln

Chorl on the mountain!

Grias eng! Chorl is singing on the mountain. Am Bergfest der KJ Ybbsitz, 1. September 13, wird unter anderem unser Jugendchor beim Programm mitwirken.
Go and listen on the mountain. (-:  wir freuen uns auf jeden Einzelnen. Bis bald!

und hier noch eine kleine Wegbeschreibung. Falls jemand nicht so bewandert ist in Ybbsitz.



Größere Kartenansicht


https://maps.google.com/maps?saddr=Grestner+Str.%2FB22&daddr=Prochenberg&hl=de&ll=47.946678,14.915829&spn=0.022623,0.066047&sll=47.943717,14.947844&sspn=0.045248,0.132093&geocode=FTul2wId4kLjAA%3BFf9z2wId79TjAA&t=h&mra=me&mrsp=0,1&sz=14&z=15

Newsletter

Chorl Login

2019  www.chorl.at