FacebookTwitterRSS Feed

Da Chorl Live im TV - Konzertbericht

Vielen Dank allen die unser Konzert am 3.1. in Ybbsitz besucht haben, es war ein toller musikalischer und amüsanter Abend, an dem unser "Wohnzimmer" im GH zum goldenen Hirschen bis auf den allerletzten Platz gefüllt war. Diese Tatsache gab uns auch den nötigen Motivationsschub und so wurde dieses Konzert auch für uns Chorln zu einem unvergesslichen Erlebnis! Wir bedanken uns für die freiwilligen Spenden der Konzertbesucher, die an die "Christ is King" Schule in Ghana und an das Schulprojekt "My Hope" in Äthiopien gehen. Das genaue Ergebnis werden wir gemeinsam mit den Konzertfotos in nächster Zeit veröffentlichen. Wir freuen uns darauf euch bald wiederzusehn!

Für alle die diesmal nicht dabei sein konnten ein kleines Video-Zuckerl



Die Band: Matthias Peham (Drums), Richard Längauer (Gitarre), Sebastian Kraync (Bass), Johannes Bramauer (Keys, Bandleitung)
Vielen Dank Hartwig Schönegger von www.web-trailer.at für die großartige Video-Aufnahme!

Newsletter

Chorl Login

2018  www.chorl.at